Bad Tölz

Unfallflucht mit Trunkenheit

Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 46jähriger Tölzer an einem PP in der Demmeljochstraße mit seinem BMW rückwärts aus einer Parklücke und prallte dabei gegen einen ordnungsgemäß geparkten VW eines 37jährigen aus Reichersbeuern.
Obwohl laut Zeugen ein lautes Krachen zu hören war, setzte der 46jährige seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Da das Kennzeichen aufgrund aufmerksamer Zeugen bekannt war, konnte der Tölzer kurze Zeit später an seiner Wohnanschrift angetroffen und als verantwortlicher Fahrer ermittelt werden. Da der Alkomatentest einen Wert jenseits der 1 Promille-Grenze ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein vor Ort sichergestellt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz