Bad Tölz

Ausweismissbrauch in Tölzer Discothek

Immer wieder versuchen minderjährige sich mit falschen Ausweispapieren Zutritt zu Discotheken zu verschaffen. So auch am Samstag um 23.00 Uhr, als ein 17jähriger aus Geretsried mit dem Führerschein seines 21 Freundes in die Disco gelangen wollte.
Dieses fiel aber einen aufmerksamen Türsteher auf, welcher daraufhin die Tölzer Polizei verständigte. Wie der 17jährige an den Führerschein gelangte, müssen weitere Ermittlungen noch ergeben, der rechtmäßige Besitzer konnte hierzu bislang noch nicht befragt werden. Den 17jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Missbrauchs von Ausweispapieren.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz