Bad Tölz

Taschendiebstahl

Am 09.03.2010, zwischen 16.10 Uhr und 17.00 Uhr befand sich ein 13-jähriger Lenggrieser Schüler in Bad Tölz am Bahnhof, hier auf dem Bahnsteig in Richtung Lenggries. Seine Schultasche, dunkelgrüner Rucksack der Marke Dakine, legte er auf einer Bank bei der Unterführung ab. In diesem befand sich sein i Pod, Apple, silber mit Kopfhörer Skollcandy silber, Haustürschlüssel und div. Schulunterlagen.
Als er gegen 17.00 Uhr den Zug nach Lenggries nehmen wollte, war der Rucksack nicht mehr vor Ort. Dieser wurde zwischenzeitlich von bisher unbekanntem Täter entwendet.
Der Rucksack wurde vom Geschädigten ohne Schlüssel und i Pod im Bahnhof hinter einem Müllcontainer aufgefunden. Der Sachschaden beträgt ca. 230.—Euro.
Hinweise auf den Täter bitte an die PI Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz