Bad Tölz

Tankbetrug

Am 07.03.2010, 14.11 Uhr fuhr eine 56-jährige Tölzerin mit ihrem Pkw in Bad Tölz an die Total Tankstelle, um dort ihren Pkw aufzutanken.

Dabei tankte sie lediglich für 10.04, Euro, 7,18 Liter Super-Benzin.

Anschließend fuhr sie ohne Bezahlung nach Hause, da sie dachte, dass der Tankwart den Tankvorgang nicht beobachten konnte.

Kennzeichen und Fahrzeugtyp konnten anhand Videoüberwachung eindeutig erkannt werden.

Bei Halternachschau konnte die Frau als verantwortliche Fahrerin festgestellt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz