Bad Tölz

Jugendlichen zusammengeschlagen

In der Nacht zum Sonntag wurde kurz nach Mitternacht in der Nockhergasse Bad Tölz ein 16jähriger Wackersberger von einem 18jährgen Tölzer zusammengeschlagen. Nach einem anfangs verbalen Streit war der 18jährige auf den 16jährigen losgegangen und hatte ihm zunächst mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als dieser stürzte, schlug der Tölzer noch 2mal mit dem Fuß auf den am Boden liegenden ein, bis ihn schließlich ein Freund des Opfers wegzog.

Daraufhin flüchtete der Täter, konnte aber wenig später von einer zwischenzeitlich alarmierten Polizeistreife an der Isarbrücke vorläufig festgenommen werden. Der amtsbekannte junge Mann, der stark unter Alkoholeinfluß stand, muß sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Staatsanwalt verantworten.

Der Geschädigte, der bei der Attacke einen Nasenbeinbruch sowie verschiedene Prellungen erlitt, wurde im Krankenhaus Bad Tölz ambulant behandelt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz