Bad Tölz

Einbruch in Autohaus in Bad Tölz

Am Samstag-Früh musste der 38jährige Besitzer eines Autohauses im Gewerbering Bad Tölz feststellen, daß vergangene Nacht in seine Firma eingebrochen wurde. Ein Unbekannter hatte ein Fenster aufgehebelt und war so in das Gebäude gelangt. Im Gebäude wurden Türen und Schränke aufgebrochen, wobei aus einem Schrank im Büro ein Tresorwürfel mit ca. 10000 Euro Bargeld und einigen Handys entwendet wurde.

Um Täterhinweise an die Polizei Bad Tölz wird gebeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz