Bad Tölz

Einbruch

Am Samstag Abend gegen 22.30 Uhr wurde in die Cafeteria der Tölzer Asklepios Stadtklinik eingebrochen.

Ein bisher unbekannter Täter drang über eine eingeschlagene Scheibe in die Cafeteria ein und entwendete dort eine Halbe Bier.

Geschädigt ist die Betreiberin, eine 49j. Heilbrunnerin.

Direkt neben der Cafeteria drang er über ein anderes Fenster in einen Büroraum ein und entwendet dort Bargeld aus zwei verschiedenen Kassen, von denen er eine aufbrach. Die zweite war unverschlossen.

Geschädigt ist hier die ansässige Firma, vertreten durch einen 62j. Tölzer.

Eine Zeugin hörte zur vermutlichen Tatzeit Glas klirren, konnte das Geräusch zunächst aber nicht zuordnen.

Zum Beuteschaden entstand auch noch ein Sachschaden von 1000 €.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz