Bad Tölz

Sachbeschädigung im Solarium aufgeklärt

Wie bereits am 19.02.10 mitgeteilt, wurde am vergangenen Mittwoch, der Gesichtsbräuner eines Sonnenstudios in der Mühlgasse von unbekannten Tätern mutwillig beschädigt.


Aufgrund vorliegender Videoaufzeichnungen lagen jedoch vage Hinweise auf Tatverdächtige vor. Am Freitag Abend fielen den Beamten der PI Bad Tölz in der Königsdorfer Straße mehrere Personen auf, die den gezeigten Gestalten auf dem Video sehr nahe kamen.


Eine genaue Überprüfung/ Befragung der Personen hat den Verdacht erhärten lassen und im Laufe weiterer Ermittlungen wurde eine 16jährige Schülerin als geständige Haupttäterin ermittelt.


Das Sonnenstudio kann so auf die Begleichung des entstandenen Schadens in Höhe von rund 1.500,-€ hoffen.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz