Bad Tölz

Scheibe eingeschlagen

Am Sonntag Früh, 21.02.10, um 04.15 Uhr, suchte ein 44-jähriger Lenggrieser die Wohnung einer 42-jährigen Tölzerin in der Badstraße auf und schlug im Alkohol- und Eifersuchtsrausch mit einer Schaufel zwei Fensterscheiben ein. Die Frau war vor einigen Tagen wegen häuslicher Gewalt zu dem Lenggrieser geflüchtet und nun zu ihrem Lebensgefährten nach Bad Tölz zurückgekehrt, was den Lenggrieser ausrasten ließ. Er wurde in Gewahrsam genommen.





Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz