Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 15.02.2010, 17.01 Uhr streifte eine 73-jährige Tölzer Pkw Audi-Fahrerin in Bad Tölz an der Südseite des Parkplatzes eines Einkaufsmarktes in der Lenggrieser Straße beim Rückwärtsausparken mit dem vorderen linken Stoßstangeneck einen geparkten Pkw Citroen eines 33-jährigen Jenbachers .

Der Pkw, der links neben dem Audi parkte, wurde an der hinteren rechten Seite beschädigt.

Die Unfallverursacherin fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern, anschließend weg.

Der Geschädigte und seine Ehefrau saßen zum Unfallzeitpunkt aber in ihrem Pkw und veständigten sogleich die Polizei.

Der Sachschaden beträgt ca. 2000.—Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz