Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 14.02.2010, 12.54 Uhr war ein unbekanntes Fahrzeug von Geretsried kommend auf der St 2072 in Richtung Bad Tölz unterwegs.

Der Pkw kam auf die Gegenfahrbahn, so dass ein 47-jähriger Wolfratshauser Pkw Ford-Fahrer ausweichen musste um einen Unfall zu vermeiden.

Bei dem Ausweichmanöver kam der Ford-Fahrer leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet dabei ins Schleudern. Anschließend lenkte er nach links, machte ein Vollbremsung und blieb neben der Fahrbahn im Schnee stecken.

Bei dem unbekannten Fahrzeug handelte es sich nach Aussage des Ford-Fahrers um einen Daimler Chrysler C oder E Klasse in silber oder grau. Im Fahrzeug saß eine männliche Person, ca. 50 Jahre alt..

Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500.—Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz