Bad Tölz

Auf winterglatter Straße in Pkw gerutscht

Am Freitag Nachmittag, 12.02., 15.45 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Tölzer mit dem Geländewagen Mercedes seines Vaters in Bad Tölz auf der Säggasse zur Isarbrücke. In der Linkskurve am sog. Parkplatz „Taubenloch“ musste er verkehrsbedingt abbremsen, wobei er auf der winterlich glatten Fahrbahn ins Rutschen kam und nach rechts von der Fahrbahn abkam, wo er gegen einen ordnungsgemäß geparkten Firmen-Pkw Mercedes eines 33jährigen Tölzers prallte.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils ca. 3000.- EUR



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz