Bad Tölz

Innerorts mit Pkw gegen Baum

Am Freitag Nachmittag, 12.02., um 13.55 Uhr, war eine 42-jährige Tölzerin mit ihrem Pkw Skoda in Tölz auf der Jahnstraße stadteinwärts unterwegs, als sie auf Höhe Hausnummer 19 nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Beim Aufprall zog sie sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem RTW in die Tölzer Asklepios Stadtklinik eingeliefert.

Da durch einen Kurzschluss im Motorraum Brandgefahr bestand, wurde die Tölzer Feuerwehr alarmiert, welche die Motorhaube gewaltsam öffnete, die Batterie abklemmte und einen Kabelbrand ablöschte. Am Pkw entstand Totalschaden (ca. 6000 EUR) und musste abgeschleppt werden.

Unfallursache war eine kurze Unachtsamkeit der Fahrzeugführerin.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz