Bad Tölz

Werbeschilder entwendet

Zehn von 21 Plakate, auf welchen ein Tölzer Gasthaus für Faschings- veranstaltungen wirbt, wurden in der Zeit von Montag, 01.02.2010 bis zum gestrigen Mittwoch entwendet.


Die Schilder, die mit Ständern im Stadtgebiet verteilt waren, wurden wahrscheinlich mit einem größeren Fahrzeug aufgesammelt. Die Gründe hierfür liegen noch im Dunklen. Der Schaden durch die entwendeten Schilder liegt bei rund 150,-€; der Schaden, der durch entgangene Einnahmen aufgrund fehlender Werbung entgeht, kann nicht beziffert werden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz