Bad Tölz

14jähriger mit Faustschlägen attackiert

Am Donnerstag, 04.02.2010, gegen 19.50 Uhr, wurde ein 14jähriger Tölzer in der Wachterstraße von einem bislang unbekannten Täter mit Faustschlägen attackiert und am Kopf verletzt. Der Tölzer hatte zwei Jugendliche kurz vor der Kreuzung zur Peter-Freisl-Straße passiert als ihm einer der Jugendlichen nachlief, grundlos mit der Faust gegen den Hinterkopf schlug und an den Haaren über die Kreuzung zerrte. Erst als der Begleiter des unbekannten Schläger dazwischen ging lies dieser von seinem Opfer ab und der Geschädigte konnte flüchten.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 17-18 Jahre, ca. 170cm groß, schlank, südländischer Typ, kurze braun-schwarze hochgegelte Haare, er trug eine beige Jacke und eine schwarze Hose mit rotem Muster.

Hinweis bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz