Bad Tölz

Verkehrsunfall mit leicht verletzten Bub

Gestern, gegen 10:15 Uhr befuhr ein 76jähriger Suzuki-Lenker aus Tölz die Osterleite in nördlicher Richtung und wollte an der Kreuzung nach links in die Bahnhofstraße einbiegen.


Obwohl er bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich einfuhr, übersah er den entgegenkommenden Opel eines 47jährigen Tölzers, der ebenfalls bei Grünlicht den Kreuzungsbereich überqueren wollte.


Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge stieß sich der 3jährige Sohn des Opelfahrers den Kopf, so dass dieser sicherheitshalber mit leichten Kopfverletzungen ins Krankenhaus zu Untersuchung verbracht wurde.


Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 4000,-€ geschätzt.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz