Bad Tölz

Diebstahl aus Umkleide

Einem 18jähriger Schüler aus Habach kam ebenfalls am gestrigen Montag, gegen 19:15 Uhr sein Geldbeutel abhanden.


Während er Am Teak-wan-do Training in der Turnhalle am Sportpark teilnahm, hatte ein Unbekannter seinen Geldbeutel aus der in der Umkleide abgelegten Hose entwendet. Neben Ausweispapieren kamen dabei ca. 25,-€ abhanden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz