Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 31.01.2010 um 13.55 Uhr befuhr ein 62-jähriger Greilinger mit seinem Pkw VW die B 472 von Waakirchen kommend in Richtung Bad Tölz.

Auf Höhe Greiling kam er verkehrsbedingt zum Stillstand, da ein Rettungswagen mit Blaulicht/Martinshorn entgegenkam, dem Platz gemacht wurde.

Ein 49-jähriger Reichersbeurer, der mit seinem Pkw Smart hinter dem Pkw VW gefahren war, erkannte dies zwar, bremste aber zu spät und fuhr auf nasser Fahrbahn auf den VW auf.

Der Smart-Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht.

Sachschaden entstand in Höhe von ca. 8000.—Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz