Bad Tölz

Motorradfahrer mit Alkohol im Blut

Am gestrigen Donnerstag, gegen 23:40 Uhr fiel der Streife ein mit drei Personen besetztes Motorrad auf, welches auf der Bahnhofstraße unterwegs war.


Nach der Anhaltung waren die Kollegen umso erstaunter, als bei dem Lenker, ein 17jähriger Schüler aus Gaißach, auch noch Alkoholgeruch festgestellt wurde.


Eine Messung ergab einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich, sodass der junge Mann nun mit einem Fahrverbot und einer Geldbuße rechnen muss. Die Weiterfahrt wurde natürlich unterbunden.





Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz