Bad Tölz

Versuchte Diebstähle aus geparkten Fahrzeugen

Gleich zweimal versuchte ein unbekannter Täter am gestrigen Dienstag zwischen 19:30 und 23:30 Uhr Gegenstände aus geparkten Fahrzeugen zu entwenden.


Im ersten Fall schlug er dazu die Seitenscheibe eines in der Hindenburgstraße geparkten BMW einer 56jährigen Tölzerin ein und durchsuchte das Fahrzeug. Nach ersten Feststellungen kam dabei nichts abhanden.


In unmittelbare Nähe wurde dann bei einem geparkten Volvo ebenfalls die Scheibe an der Beifahrerseite eingeschlagen und der Wagen durchsucht. Auch hier hatte der Täter kein Glück, da nach erster Mitteilung nichts abhanden kam.


Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird jedoch je 150,-€ betragen.


Wer kann hierzu sachdienliche Hinweise geben?



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz