Bad Tölz

Zweimal Feuer in Papiermüllcontainer

Am Montag den 26.01.10, gegen 18:30 Uhr geriet ein Papiermüllcontainer am Lettenholz in Brand, welcher jedoch zeitig entdeckt und vom Hausmeister gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr wurde nicht mehr benötigt. Der Schaden fiel gering aus; Gebäudeschaden entstand nicht.


Die Brandursache konnte bisher nicht geklärt werden, von einer Sachbeschädigung durch Brandlegung wird aktuell ausgegangen.



Wann der Papiermüllcontainer in der Sonnleitenstraße in Brand geriet, lässt sich nicht mehr feststellen, da er Brand von selbst erlosch und nicht bemerkt wurde.


Festgestellt wurde der Schaden bei der Entleerung am vergangenen Montag. Der Brand hatte den Container in Mitleidenschaft gezogen und der Schaden wird auf rund 500,-€ geschätzt.


Auch hier sind keine genauen Umstände bekannt.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz