Bad Tölz

Schlägerei

Zwei gleichaltrige Waakirchner, beide 23 Jahre, schlugen aus nichtigem Grund einem 18-jährigen Tölzer, als dieser am Sonntag, 24.01., um 02.10 Uhr, die Diskothek am Moraltpark verlassen wollte, mit der Faust ins Gesicht und ebenso dessen 21-jährigen Freund, der ihm zu Hilfe eilte. Ein 33-Jähriger Türsteher wurde, als er mit Kollegen dazwischen ging, mit dem Fuß im Gesicht getroffen.

Alle Beteiligten wurden leicht verletzt, bedurften aber keiner ärztlichen Behandlung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz