Bad Tölz

Brand in einer Papiertonne

Ebenfalls am 22.01.2010, jedoch um 17.00 Uhr, kam es zu einem Schwelbrand in einer Papiertonne in der General-Patton-Str.

Die sofort alarmierte FFW Bad Tölz konnte den Inhalt noch vor Ausbruch eines Feuers ablöschen, so daß die Tonne selbst nicht beschägt wurde.

Ein Teil des darin befindlichen Altpapiers glühte aus unbekannter Ursache und entwickelte starken Rauch.

Ein Zusammenhang mit dem o.g. Pkw.-Brand erschien zunächst wahrscheinlich, konnte aber auf Grund der durchgeführten Ermittlungen nicht bestätigt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz