Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 21.01.2010 um 06.15 Uhr wurde in Arzbach, Kalkofenstraße der Gartenzaun einer 58-jährigen Arzbacherin von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.

Anschließend verließ der flüchtige Fahrzeugführer die Unfallörtlichkeit ohne seiner Warte- und Feststellungspflicht nachzukommen.

Im Laufe des Nachmittags meldete sich die 30-jährige Lenggrieser Unfallverursacherin bei der Geschädigten und gab an, dass sie aufgrund spiegelglatter Fahrbahn beim leichten Abbremsen ins Schleudern geriet , in den Gartenzaun fuhr und wegen der frühen Morgenstunde niemand wecken wollte und erst am Nachmittag den Unfall meldete.

Der Sachschaden beträgt ca. 1500.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz