Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kfz

Eine 26jährige Tölzerin hatte am gestrigen Montag ihren Pkw/ VW auf dem Parkplatz der Bücherei abgestellt.

Als sie ca. zwei Stunden später zurückkehrte mußte sie feststellen, dass ihren Scheibenwischer hantiert wurde. Das linke Wischerblatt lag neben dem Pkw am Boden. Das Gestänge hatte dann offensichtlich beim Zurückschlagen die Windschutzscheibe beschädigt.

Der Schaden wird auf rund 500 € geschätzt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz