Bad Tölz

Traktor streift BMW und begeht Fahrerflucht

Am Donnerstag Abend, 14.01., 19.30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Traktorfahrer in Arzbach auf der Längentalstraße Richtung Längental. Auf Höhe Hausnummer 23 streifte er einen dort geparkten BMW X3 einer 48-jährigen Tölzerin und beschädigte diesen erheblich am Heck (ca. 4000 EUR Schaden).

Nachdem er zwar kurz angehalten hatte, fuhr er weiter ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz