Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 14.01.10, 13.10 Uhr befuhr ein 62-jähriger Tölzer mit seinem Pkw Ford in Bad Tölz die Königsdorfer Straße stadtauswärts.

Auf Höhe des „ Lindenhofs“ sah er links in der Kyreinstr. einen RVO Bus.

Als er sich kurz vor der Kyreinstraße befand, fuhr der 44-jähriger Lenggrieser Busfahrer mit dem RVO Bus los und wollte nach links in die Königsdorfer Straße einbiegen.

Der Ford Fahrer beschleunigte seinen Pkw, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Er konnte jedoch nicht verhindern, dass der Bus mit der rechten vorderen Fahrzeugseite gegen die linke hintere Seite des Pkw Ford stieß.

Zum Unfallzeitpunkt befanden sich keine Fahrgäste in dem Bus.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt ca. 6000.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz