Bad Tölz

Diebstahl einer Kamera incl. Zubehör

Eine Digitalkamera der Marke Panasonic incl. Zubehör wurde einem 49-jährigem Wolfratshauser am Freitag, den 08.01.10 in der Zeit von 07:00 – 13:00 Uhr gestohlen. Die Kamera wurde von einem Paketdienst im genannten Zeitraum geliefert und das Paket wahrscheinlich nur vor der Haustüre abgestellt. Ein unbekannter Täter mache sich dies zu Nutzen und stahl die Kamera. Der Diebstahl ereignete sich in der Karwendelstraße in Wolfratshausen. Die Gerätschaften hatten einen Gesamtwert von 538 Euro. Um Zeugenhinweise an die PI Wolfratshausen wird gebeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2010


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz