Bad Tölz

Einbruch in Heilpraktiker- und Arztpraxis

In der Zeit von 29.12.09, 20.00 Uhr und 30.12.09, 05.00 Uhr wurden in Bad Tölz, Marktstraße, im selben Haus jeweils in eine Heilpraktiker- und in eine Arztpraxis eingebrochen.

Dabei wurden die Eingangstüren der Praxen mit einem Schraubenzieher aufgebrochen. Die Praxen wurden durchsucht, entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nur Bargeld in Höhe von etwa 200€. Insbesondere die Heilpraktikerpraxis wurde bei dem Einbruch stark verwüstet, so dass insgesamt auch von einem erheblichen Sachschaden ausgegangen werden kann, die Höhe ist derzeit unbekannt. Die PI Bad Tölz übernahm die Ermittlungen und wurde bei der Spurensicherung durch die Kripo Weilheim unterstützt.

Ob es sich bei dem oder den Tätern um die gleichen handelt, die in den Weihnachtstagen in die Jahnschule und das Gymnasium eingebrochen sind, kann derzeit nicht gesagt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz