Bad Tölz

Einbruchsversuch ins Gymnasium Bad Tölz

Offensichtlich hat der selbe Täter, der wie gestern berichtet in die Jahnschule eingebrochen war, im selben Tatzeitraum versucht ins Gymnasium einzubrechen. An zwei verschiedenen Außentüren versuchte er sich mit einem Schraubenzieher, scheiterte jedoch daran. An der zweiten Türe hatte sich der Schraubenzieher so verkeilt, dass er am Tatort zurückgelassen wurde. Es entstand Sachschaden an den beiden Türen, der noch nicht beziffert werden konnte.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz