Bad Tölz

Einbruch in die Jahnschule

Gestern Vormittag teilte der Hausmeister der Jahnschule mit, dass in der Zeit von 25.12.2009 17.00 Uhr bis 28.12.2009, 09. 00 Uhr eingebrochen wurde. Der oder die Täter brachen zunächst eine Alutüre zum Lehrerzimmer auf und gelangten so in das Schulgebäude. Im Lehrerzimmer wurden alle versperrten Behältnisse aufgebrochen und vermutlich nach Bargeld durchsucht. Danach wurde die Türe zur Hausmeisterwerkstatt aufgebrochen. Mit dem dort aufgefundenem Werkzeug wurde ein Tresor im Rektorzimmer geöffnet. Aus dem Tresor wurde ein kleiner Bargeldbetrag und aus einem weiteren aufgehebelten Blechschrank ca. 500 € entwendet, Sachschaden entstand in Höhe von ca. 2000€.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz