Bad Tölz

Fahrraddiebstahl in Bad Tölz

In der Nacht auf Samstag zogen zwei 17jährige Gaißacher durch die Tölzer Straßen. Da sie einiges zu viel getrunken hatten kamen sie auf die glorreiche Idee, aus dem Vorgarten eines Hauses in der Wachterstraße zwei dort abgestellte, eigentlich schrottreife und nicht fahrbereite Fahrräder, mitzunehmen. Allerdings machten sie dabei so viel Lärm, daß der Besitzer darauf aufmerksam wurde. Zusammen mit seinem Sohn nahm er die Verfolgung auf und konnte die beiden Burschen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beiden müssen sich nun wegen Diebstahls vor dem Staatsanwalt verantworten.





Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz