Bad Tölz

Mülltonne angezündet

In den Morgenstunden des 24.12.09, gegen 05.00 Uhr, musste die Feuerwehr Bad Tölz eine brennende Papiermülltonne in der Tölzer Karwendelstraße löschen. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass, wie von Zeugen beschrieben, 3 bislang unbekannte Jugendliche die Papiertonne zur Unterführung Karwendelstraße / B 472 zogen und dort in Brand setzten. Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden: männlich, zwischen 16 und 19 Jahren, 2 waren dunkel gekleidet, 1 trug eine karierte Jacke und eine Mütze bzw. Capi. Der Schaden beträgt ca. 200.-Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz