Bad Tölz

Erneuter Diebstahl aus Kfz

Am Mittwoch letzter Woche (16.12.09), zwischen 06:45 Uhr und 18:00 Uhr wurde am Bahnhofsparkplatz an der Landrat-Wiedemann-Straße ein abgestellter Pkw VW-Polo aufgebrochen.


Erst Tage später, stellte der 40jährige Eigentümer aus Tölz fest, dass sein Navi im Wert von rund 150,-€ verschwunden war. Bei genauerer Betrachtung konnte nun festgestellt werden, dass am Türschloss manipuliert wurde (ca. 250,-€) Schaden.


Vom Täter fehlt jede Spur; wer kann zum Sachverhalt Hinweise geben?




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz