Bad Tölz

Verkehrunfallflucht in Bad Tölz

Am 19.12.2009 gegen 12.30 Uhr parkte ein 41-jähriger Bad Tölzer seinen unbeschädigten Pkw Opel vor der Wäscherei der Asklepios Klinik in der Arzbacher Straße in Bad Tölz. Als er gegen 13.15 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass hinten die linke Fahrzeugseite im Bereich von 80 – 105 cm verkratzt war. Zudem war die hintere linke Beleuchtungseinrichtung gebrochen.


Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 2000,- Euro. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne seiner Warte- und Feststellungspflicht Folge zu leisten.


Zeugenhinweise werden unter der Tel-Nr. 08041/761060 an die Polizei Bad Tölz erbeten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz