Bad Tölz

Fahrlässige Körperverletzung

Am 15.12.2009, 14.05 Uhr wurde in Bad Tölz an der Kreuzung Bruderhausstr./Krankenhausstr. eine 47-jährige Tölzerin von zwei nicht angeleinten Hunden umgerannt und stürzte deshalb auf dem Gehweg.

Dabei zog sich die Frau eine Fraktur am rechten Unterschenkel zu.

Von den Hundehaltern ist bis dato nichts bekannt, evtl. waren die Hunde ohne Aufsicht.

Eine 44-jährige Anwohnerin im Gries befuhr mit ihrem Pkw zu dem Zeitpunkt die Botengasse und eilte der Verletzten zu Hilfe. Hier kam der Zeugin einer der Hunde (schwarz, wuschelig, 50 – 60 cm hoch, nach Meinung der Zeugin evtl. Rasse Briad) entgegen und rannte weiter in Richtung Lenggrieser Straße. Der andere Hund ( schwarz, ca. 30 cm hoch) entfernte sich in unbekannte Richtung.

Hinweise über die Hundehalter bitte an die PI Bad Tölz unter 08041 / 761060



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz