Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 14.12.09, 12.00 Uhr bog ein 41-jähriger Heilbrunner mit seinem Pkw Skoda in Bad Tölz von der Umgehungsstraße aus kommend nach rechts in die Straße am Sportpark ein.

Hinter ihm fuhr ein 60-jähriger Gaißacher mit seinem Pkw Mercedes.

Nachdem der Skoda-Fahrer abgebogen war, sah er auf seiner Fahrbahn, es handelt sich in seine Fahrtrichtung um eine Einbahnstraße, einen Pkw entgegenkommen.

Daher musste er stark abbremsen, der nachfolgende Mercedes-Fahrer bremste ebenfalls ab, fuhr aber dem Skoda auf.

Der unbekannte Pkw fuhr ohne anzuhalten auf die Umgehungsstraße und bog nach rechts Richtung Holzkirchen/Waakirchen ab.

Vom unbekannten Pkw konnten Teile eines rumänische Kennzeichens abgelesen werden, mehr ist nicht bekannt.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 1500.—Euro




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz