Bad Tölz

Körperverletzung in Dicothek

Am Sonntag, 06.12.2009, um 00.40 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung im Blu.

Demnach hat ein 24j. Lenggrieser die Köpfe einer 16j. Pullacherin und deren 19j. Freund aus Geretsried zusammengestoßen.

Die Pullacherin erlitt dadurch eine schmerzhafte Verletzung im Gesicht.

Anlaß war angeblich, weil die Freundin des Lenggriesers zuvor geschubst wurde und ebenfalls am Kopf verletzt wurde. Deren Personalien müssen erst noch ermittelt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz