Bad Tölz

Trunkenheit im Verkehr

Am 05.12.2009, um 22.40 Uhr, fiel ein 45j. Gaißacher mit seinem Skoda auf der B 13 zwischen Bad Tölz und Lenggries auf, weil er zu schnell fuhr.

Bei der Kontrolle an der Ausfahrt Obergries stellte sich heraus, daß er unter Alkoholeinfluß stand. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille.

Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz