Bad Tölz

Jugendlicher Raucher

Am 27.11.2009 gegen 08.00 Uhr wurde von der Streife ein offensichtlich Jugendlicher in Bad Tölz, Dietramszeller Straße kontrolliert, weil er rauchte. Dabei stellte sich zudem heraus, dass der 15jährige Schüler aus Berg am Starnberger See seinem Vater dessen EC-Karte gestohlen hatte, um damit die Zigaretten aus dem Automaten heraus zu lassen. Er hat eine Anzeige zu erwarten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz