Bad Tölz

Trunkenheit im Verkehr

Am 24.11.2009, 00.15 Uhr fiel einer Streife der PI Bad Tölz in Wackersberg zwischen Treibhaus und Abzweigung zur Schießstätte ein Renault mit offener Fahrertüre und danebenstehenden Hund auf.
Im Fahrzeug saß ein 49-jähriger Wackersberger, der betrunken war.
Ein Alcotest ergab über 2 Promille. Der Renault-Fahrer gab an, dass er etwas schlafen wollte und somit hier geparkt hatte. Da das Fahrzeug zur Hälfte auf der Fahrbahn stand, wurde er verkehrssicher abgestellt.
Der Fahrer wurde zur PI verbracht und einer Blutentnahme durchgeführt.
Eine Überprüfung ergab zudem, dass er keine Fahrerlaubnis mehr besitzt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz