Bad Tölz

Glimmstenglkontrolle

Am heutigen Montagmorgen wurde die tägliche Schulwegkontrolle auf das Rauchverhalten der anströmenden Schüler ausgeweitet. In kurzer Zeit wurden so in der Bahnhofstraße vier rauchende Schüler/innen festgestellt.
Die Zigaretten der 14-16jährigen wurden einbehalten und die Eltern vom Sachverhalt in Kenntnis versetzt.

Polizeiliche Ermittlungen richten sich nun gegen die Überlasser der Zigaretten. Diese müssen ggf. mit einer Ordnungswidrigkeiteinanzeige rechnen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz