Bad Tölz

Unfall mit Schwerverletztem

Am Sonntag-Früh kurz vor 06.00 Uhr wurde von einem Verkehrsteilnehmer ein unfallbeschädigter Pkw mit einem eingeklemmten Fahrer auf der Straße vom Treibhaus in Richtung Kiefersau festgestellt und die Rettungskräfte verständigt. Der Unfall dürfte sich kurz vorher ereignet haben.

Wie die Unfllaufnahme ergab, war der Unfallfahrer, ein 20jähriger aus Bad Heilbrunn, mit seinem Audi in Richtung Kiefersau gefahren, in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal in eine Baumgruppe gefahren.

Der Fahrer musste von den Feuerwehren Wackersberg und Bad Tölz aus seinem total-beschädigten Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, daß noch eine weitere Person beim Unfall im Pkw gewesen war wurde von den Einsatzkräften der Feurwehr und Polizei, 2 Polizeihunden sowie dem Polizeihubschrauber die nähere Umgebung abgesucht. Es konnte jedoch kein weiterer Mitfahrer mehr gefunden werden.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz