Bad Tölz

Roller viel zu schnell und nicht versichert

Am Samstag gg. 20.15 Uhr wurde in Bad Tölz beim Flintcenter ein Motorroller kontrolliert, weil der Fahrer aufgefallen war, da er mit dem Gefährt auf der B 472 mit über 70 km/h vor der Streife hergefahren war und an dem Fahrzeug lediglich ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen angebracht war.

Der 17jährige aus Reichersbeuern bekommt jetzt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie wegen des Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz