Bad Tölz

Ladendiebstahl

Bereits am Donnerstag, 12.11.2009, wollte eine 59-jährige Tölzerin nach einem Einkaufsbummel in einem Schuhgeschäft in der Marktstr. selbiges wieder verlassen. Leider löste sie beim Verlassen des Geschäftes Alarm aus. Als die Filialleiterin des Geschäftes die Einkaufstasche der Tölzerin kontrollierte, musste sie feststellen, dass sich in dieser 1 Paar Sneaker im Wert von 49,95 Euro befanden. Diese hatte die Tölzerin in einem unbeobachteten Moment eingesteckt.

Zur verdorbenen Freude über das neue Paar Schuhwerk kommt nun zusätzlich eine Anzeige der Polizei.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz