Bad Tölz

Betrunken den Gegenverkehr touchiert

Gestern, gegen 17:00 Uhr fuhr ein 45jähriger Tölzer mit seinem Fiat auf der Dorfstraße, von Höfen kommend, in Richtung Ortsmitte. Etwa auf Höhe des Altwirtes kam ihm ein Pkw Kia entgegen, welcher von einer 36jährigen Wackersbergerin gesteuert wurde.

Beim Vorbeifahren kam es zu einem Streifzusammenstoß beider Außenspiegel (Schaden beider Fzg.: 300,-€). Der Mann nahm die Schuld auf sich da er erklärte, kurz unaufmerksam gewesen zu sein.

Da die Frau Alkoholgeruch feststellte, wurde die Polizei hinzugezogen und der Test ergab einen Wert von knapp 2 Promille.

Eine Blutentnahme wurde durchgeführt; der Führerschein ist sichergestellt.

Pech gehabt!

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz