Bad Tölz

Schwerer Naturfrevel

Am gestrigen Sonntag teilte ein Mitarbeiter der Blombergbahn der hiesigen Dienststelle mit, dass er am Waldrand des Blombergbahnparkplatzes zwei Waschmaschinen gefunden habe.

Wie sich zeigte, hatte ein unbekannter Übeltäter dort seinen Müll entsorgt. Die beiden Waschmaschinen wurden vermutlich mit einem Fahrzeug auf den Parkplatz gebracht und über eine kleine Böschung hinuntergeworfen.

Wer kann hierzu Hinweise geben?

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz