Bad Tölz

Unfall auf der AS Ost in Bad Tölz

Wieder einmal hat es am Freitag gg. 16.20 Uhr auf der B 472 an der AS Ost gekracht. Eine 26jährige aus Iffeldorf war mit ihrem Opel nach links in die Sachsenkamer Str. Richtung Stadtmitte abgebogen und hatte dabei den Vorrang des entgegenkommenden Kleintransporters eines 46jährgen Bruckmühlers missachtet, so daß es zum Zusammenstoß kam.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Gesamtschaden beträgt ca. 2250 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz