Bad Tölz

Einbruch in Computergeschäft

Gegen 03:30 Uhr heute morgen, wurde ein Computergeschäft in der Königsdorfer Straße Ziel zweier Einbrecher. Über ein versperrtes Fenster an der Rückseite verschafften sich die beiden gewaltsam Zugang in den Geschäftsraum.

Zuvor hatten sie erfolglos versucht die Glasscheibe der Eingangstüre einzutreten.

Im Geschäftsraum rissen sie mit Gewalt die Kassenbox mit ca. 400,- € aus dem Tresen bevor sie, mit vier Festplatten im Gepäck, den Laden auf selbe Weise wieder verließen.

Eine Anwohnerin, welche durch Geräusche geweckt und misstrauisch wurde, konnte leider nur dunkelgekleideten Personen erkennen, wie sich diese vom Tatort entfernten.

Die sofortige Fahndung nach den Tätern blieb leider erfolglos.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz