Bad Tölz

Betrunken nach Unfall geflüchtet

Beim Ausparken am Moraltpark fuhr ein 44jähriger Mann aus Gaißach mit seinem Pkw/ Audi gegen das geparkte Motorrad/ Kreidler eines 16jährigen Eurasburgers und stieß dieses um. Der Schaden hierbei liegt bei rund 100,-€.

Der Anstoß wurde von einer 44jährigen Bichlerin beobachtet, welche den Verursacher aufforderte, sich um die Regulierung zu kümmern.

In einem günstigen Augenblick stieg der Mann jedoch in sein Fahrzeug und fuhr davon.

Anhand des Kennzeichens konnten die Beamten die Anschrift ausfindig machen und stellten bei der Überprüfung fest, dass der Verursacher deutliche alkoholisiert war.

Der Test führte zu rund 1,3 Promille; eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein wurde sichergestellt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz